Freitag, 16. April 2010

Wenn man Fotos auf der Kamera entdeckt die...

man selber nicht gemacht hat und vorallem so genial sind... muss man die einfach zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich würde sagen, du ziehst da ein Naturtalent groß. ;o)
    Schönes Wochenende wünsche ich, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und "überraschend" gut!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. das die genialsten fotos....
    vorallem...wenn sie sich so unbeobachtet vorkommen....und dann doch alles dokomentiert
    ist*kicher*

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan