Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

heute ging es früh los.... schnell noch die letzten Dinge gepackt...
today we left early in the morning... but fast packing the last things...



ganz wichtig...
very important...


durch Wälder und Felder


ging es hier hin
it goes to here


dann als alter Aquarianer ist das ein MUSS
then as old aquaristic interestet people it this a must be








so falls ihr es noch nicht erkannt habt, wo wir sind
and if you don't know were we are..


zuviele Eindrücke machen müde... also schnell ins Hotel
too many impression make tired... time to go to the hotel


jetzt noch ne Jause im Bett
now diner in bed


so es grüßen schön....
kindest regards from us...

Kommentare:

  1. Oooohhh, ein Ausflug!
    Genießt die Zeit dort.
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. gibt es denn für "Jause" keine ordentliche 1 zu 1 Übersetzung? *lol*

    Weiterhin eine schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die Fische finde ich besonders schön.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. I love the aquarium photos!

    And hee - must be a good life, if your bag packing includes toy animals!

    AntwortenLöschen
  5. The aquarium shots are wonderful! Thanks!

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, dass ich Eure 12 von 12 nicht früher angeschaut habe... dann hätte ich gewusst, dass Ihr verreist seid.
    Wir sind gerade auf Berlinbesuch und haben uns heute den Laden angeschaut.
    Monsieur Pieps war ganz begeistert von den Luftballons und dem Schaukelpferd.
    Schöne Sachen habt Ihr da!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh schade.... schon wieder verpasst...

    AntwortenLöschen
  8. Beim nächsten Berlinbesuch klappt's hoffentlich ;-)
    Ich melde mich dann vorher bei Dir. Irgendwann im Juli oder September, mal schaun.

    AntwortenLöschen
  9. kein Wort über Hiddensee????????????? Hat es Euch etwa nicht gefallen, häää??

    deine LieblingsSchwester

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan