Freitag, 7. Mai 2010

Abends in der Kiste und morgens auch wieder...

nein nicht ins Bett... die Ise liebt es im Moment auf dem Balkon in ihrer Pappkiste. Den Stadtplan immer dabei fährt Sie vermutlich schon in die Ferien... wir sind hier alle gerade etwas urlaubsreif, was auch am Wetter liegt.. warm, kalt, windig und dann wieder die Hitze ist auf Dauer echt nicht mein Ding... ich mag es warm.. nicht zu sehr und wenn es geht keine Temperaturunterschiede und wenig Wind... aber den werden wir im Norden wohl genug haben.


das Turmbaufieber läßt nicht nach und nimmt immer lustigere Formen an


Im Laden entstehen gerade Schnallen Onbuhimos aus den schönsten Tüchern dieser Erde... zusammengetragen und mit bunten Stoffen kombiniert... Mein Herz blutet etwas diese wieder ziehen zu lassen, aber so ist das halt... zwischendurch jede Menge anderer schöner Aufträge, aber die zeige ich ein andermal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan