Mittwoch, 5. Mai 2010

Handylos...

bin ich seit heute.... naja technisch habe ich noch eins, aber praktisch ohne Vertrag. Nach über 12 Jahren habe ich meine alte Nummer gekündigt und den Vertrag. Irgendwie fühlt es sich gut an... mal sehen wie lange und in welcher brenzligen Situation mir es dann fehlen wird. Gibt es eigentlich noch Telefonzellen ?
Naja vermutlich schaue ich spätestens nächste Woche nach einer Prepaidkarte oder ich räume mal richtig auf, denn irgendwo habe ich bestimmt noch eine ...

Gibt es hier noch jemanden der kein Mobiltelefon hat? Im wahren Leben kenne ich glaube ich niemanden mehr außer vermutlich die Großtante oder die Schwiegerma.. aber da hat dann zumindest der Mann eins. Naja Mr. Melone hat sogar zwei und das reicht doch dann auch!?

Kommentare:

  1. *handreich*
    Das ist ja ein lustiger Zufall...
    Meine Vertragskündigung ist heute endlich erfolgt. Ich hab es nicht mal gemerkt, erst als ich auf dem Festnetz angerufen wurde, was denn mit meinem Handy los sei.
    Eigentlich wollte ich mir gleich ein neues holen, aber ich habs einfach vergessen und frage mich jetzt, ob ich wirklich eines brauche...

    Handylose Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier in der Nähe noch eine RICHTIGE Telefonzelle in BLAU auf der "Fernsprecher" steht und sie funktioniert noch.

    Ohne Handy? nee... unvorstellbar :-O

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt auch kein Handy mehr. Bin im Moment eh selten weg. Ich hab es auch nur zum Telefonieren benutzt, macht ja kein Mensch mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan