Manchmal muss ich schon über mich schmunzeln...

ich nehme ja jeden wie er ist und auch ob Promi oder nicht, ist mir total egal... aber wenn ich wie neulich in der Post einfach den Tom Schilling, weil er mir bekannt vor kommt grüsse, weil meine Eltern mir das so gelernt haben, dann finde ich das lustig und tja.. da werde ich dann rot.. weil genau in dem Moment fällt es mir dann wieder ein... genau ich kenne den nicht wirklich sondern aus dem Fernsehen... ohmann.. genauso letzte Woche Herr Thierse... stakste lustig grinsend an mir vorbei und heute als Daniel Brühl im Cafe neben uns sah... tja da habe ich es vorher gemerkt... aber auch eher an der Reaktion der anderen.. jaja so ist das in unserem Kiez und meistens erkenne ich die eh nicht oder ich bin so ignorant und bemerke es nicht... aber das ist auch typisch für Berlin und seine Bewohner.

So ansonsten bin ich heute stolze Besitzerin eines kleines Stückchen eines Pfaus.. Tragetuchexperten wissen genau was gemeint ist und für alle anderen ein Foto.


und falls jemand noch ein größeres Stückchen davon hat... hier her damit ;)

Beliebte Posts