Total verpeilt...

habe ich heute mein Shirt falsch rum angehabt... als links rum und es sogar bemerkt.. als ich im Spielraum Kurs saß.. als ich im Laden Kunden hatte und dann noch beim Einkaufen... also alles Momente wo man nicht wirklich zur Tat schreiten kann. Danach gleich wieder vergessen oder verdrängt und nun ist es dunkel ....
Achso wir haben die sockenfreie Zeit eingeleitet....


und draussen schmeckt das Essen doppelt so gut..


das sind unsere Tage... ich arbeite gerade viel und nutze die Babysittergroßeltern freie Stunden um Projekte fertig zu stellen und Sommersachen fürs Lädchen zu nähen...
Die liebe Mirah hat eine neue Seite bekommen und Jana hat wieder das Design gemacht... und dank Wordpress kann jetzt Mr. Leporello auch aufatmen... Habe ich schonmal gesagt, das das System einfach genial ist... ok es hat Grenzen, aber ich habe gerne Projekte, wo meine Kunden etwas selber machen können und ich mache mich dadurch nicht arbeiteslos, denn es wird auch viel kaputtgemacht und ich darf dann wieder heile machen... klick und man ist ein Held. so macht Arbeit doch Spaß. Nagut muss jetzt mal weiter machen, denn es warten noch ein paar mehr das hier etwas passiert.

Beliebte Posts