Ach und noch etwas.....

ich plane gerade ein Nähwochenende für den 18./19. September hier in Berlin... Babytragen nähen oder Kleider nach alten Schnitten für Kinder oder etwas ganz anderes... ich brauche noch ein paar Tage bis ich es konkret sagen kann und alle Ideen zusammen habe. Vermutlich wird es auch einen kleinen Obolus für Material, Kaffee usw. geben... natürlich ist die Teilnehmerzahl auch begrenzt und wer unbedingt dabei sein will, kann es sich schon mal überlegen.

Ich finde so ein Wochenende ganz gut um sich auszutauschen, neues auszuprobieren und einmal anders an Dinge heranzugehen... natürlich zeige ich auch gerne wie ich Dinge mache und es muss ja auch nicht aufs Nähen beschränkt bleiben, denn Häkeln oder Sticken möchte auch wieder so vieles... aber wenn das mit der Zeit nicht so knapp wäre ... Flohstich hat es gut auf den Punkt gebracht und vermutlich wäre so ein Tauschprojekt auch ganz gut...

Beliebte Posts