Na wo waren wir heute...



ganz klar auf dem Stoffmarkt... und es gibt wieder Sterne


Streifen


und Punkte



Ich kaufe ganz gerne dort ein, weil man die Qualität fühlen kann und Sie um einiges besser ist als wenn ich Stoffe online bestelle. In Deutschland ist leider die Qualität sehr unterschiedlich und manchmal auch die Drucke nur ganz leicht verschoben oder es wirkt dann doch durch die Anordnung etwas psychedelisch... Wenn ich egal wo aber im Ausland bestellt habe, war das bisher immer erfreulich, obwohl die Farben auf Bildern nie so rüber kommen... aber meist sind die Stoffe in natura nur schöne. Ich mag Baumwollstoffe wenn Sie nicht so flatterdünn sondern etwas dicker sind. Die amerikanischen Baumwollstoffe sind von ähnlicher Qualität und da passt es immer ganz gut. Schade das es noch nicht so viele Jerseys im Ausland gibt. Gefreut habe ich mich besonders über den Interlock mit den großen Sternen, denn den kriegt man sonst nirgendswo mehr... und natürlich über die grau-roten Streifen aus Wolle... mittlerweile ist alles gewaschen und hängt hier kreuz und quer in der Wohnung... tja 10m am Stück sind nicht einfach zu bändigen...

Beliebte Posts