Mittwoch, 9. Juni 2010

Regenbogenwäsche...

von den neuen Bündchenstoffen... einmal durch das gesamte Sortiment und ich freue mich schon aufs Kombinieren und Vernähen.


es gibt nämlich wieder neue Krabbelhosen und da werden die Bündchen noch länger.. denn ich finde das sieht so genial aus... inspiriert hat mich ein alter Schlafanzug, wo ich die Füße abgeschnitten und Bündchen rangenäht habe... extralang und super cooler Knickebockerstyle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan