Sonntag, 11. Juli 2010

300m aus Berlin raus....

ist schon Brandenburg und vor allem eine Idylle... genau richtig bei dem Wetter. Es wurden kleine Koffer gepackt.. Essen mitgenommen und die Räder beladen.


dort dann altes Spielzeug und


Stillleben wie es Sie nur im Haushalt mit Kindern gibt entdeckt



am Pool gefaulenzt


dem Kinde im eigenen Wannen-Pool beim Planschen zu geschaut


viel gemeinsam gehopst


und wieder zu Hause... erstmal im eigenen Haus verkriechen und alle viere von sich strecken


so kann man die Hitze gut aushalten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan