Eine Minute ist doch sehr kurz...

musste ich gerade feststellen... ein einminütiges Video um mich und das was ich tue vorzustellen ist ganz schön schwierig ... Aber ich habe es geschafft und erzähle mehr dazu, wenn es geklappt hat. Hier mein Bewerbungsfoto mit tollen Sommerrock...


So heute gibt es bei uns Schmorgurken... mal schauen, ob Sie mir gelingen.

Nachtrag: Gurken geschält, das Innere entfernt, kleingeschnitten, den Speck angedünstet, die Gurken dazu und etwas Wasser... ab damit in den Ofen zum Schmorren, dann etwas Schmand dazu und mit Speisestärke angedickt.. und nun..... was soll ich sagen es schmeckt fürchterlich BITTER... Was habe ich falsch gemacht???? Die Konsistenz ist so wie ich Sie kenne, die Soße ist lecker und schmeckt so wie ich es kenne... aber die Gurken *igitt* Das war wohl nichts.

Beliebte Posts