Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August


unser Tag begann musikalisch


dann gab es Muckefuck für alle


ein bisschen trotzen


Laufrad fahren üben


Blumen giessen bei den Urlaubern


Blümchen pflücken


Spatzen beobachten


Lieblingsmittagsessen


Sling nähen aus einem alten Didymos, wo schon das erste Kind drin saß und nun auch das vermutlich letzte


Stofflieferung


versteck spielen


Brot gab es umsonst, da in dem letzten das Salz fehlte...


so nun beobachten wir noch den Regen und lassen den Abend ruhig ausklingen... hier seht ihr wer alles heute mitgemacht hat

Kommentare:

  1. Schöööne 12 von 12 :D
    In die Stofflieferung würde ich mich ja gleich reinkuscheln, diese Nickys sind traumhaft...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Erst beim 2. Mal Angucken sehe ich, dass der Pieps haargenau den gleichen Schlafanzug hat und ihn auch am gleichen Tag anhatte!
    Beim 1. Mal Schauen habe ich mehr die tollen Stoffe bewundert ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan