Alte Schränke kann man nie genug haben...

oder? Heute auf dem Flohmarkt, konnte ich nicht dran vorbei... die Frage nach wieviel ist meist schon genug und schwup gehörts einem, aber ich bin total glücklich mit dem Kauf und endlich haben wir genug Platz für alle die schönen Dinge die noch kommen werden...


alte Schätze haben es in sich






also entrümpeln, putzen, putzen und etwas reparieren...

die Schubfächer und Regalböden habe ich mit Punkte PVC ausgelegt, denn manchen Dinge bekommt man nicht richtig sauber und wenn dort Ware rein soll, geht das nicht anders.


also alles ausmessen, zuschneiden


Kleber rein und gut festdrücken die Stücke


fertig




und ich finde er passt jetzt perfekt ins Lädchen



Jetzt muss ich mir nur noch was wegen dem Lack überlegen, denn an ein zwei Stellen platzt es zimelich doll ab...

Beliebte Posts