Aus dem Herzen gesprochen...

hat da die Anna und ich kann mich nur anschliessen, denn ich beantworte gerne Fragen, wenn jemand eine Anleitung nicht versteht oder eine Anregung hat, wie was besser geht, aber Fragen nach Maszen für eine bestimmte Größe oder Alter... nein damit verdienen wir unser Geld und haben es uns durch Erfahrung, Ausprobieren, viele missratene Modelle und jede Menge Zeit erarbeitet... ich gebe gerne Tipps und verrate kleine Kniffe, aber das ist schon alles... meist antworte ich nett oder lösche die Kommentare... so mehr möchte ich nicht dazu sagen, denn Anna hat es viel besser getan... DANKE... und ja ich wollte schon lange etwas dazu schreiben, denn dadurch das mein Blog immer beliebter wurde, kamen natürlich auch mehr Anfragen besonders zu den Mützen oder Babytragen... die Idee diese Beiträge zu löschen hatte ich auch schon, aber es gibt genug andere Anleitungen in dieser Richtung, die Masze geben, welche aber nicht wirklich für jedes Kind geeignet sind... ja auch ich habe einige davon ausprobiert und deswegen gezeigt, wie man es besser macht, denn gerade bei Babytragen finde ich den richtigen Sitz besonders wichtig... also keine baumelnden Beinchen oder ein Spagat in der Trage sind die wichtigen Punkte.... aber mehr dazu könnt ihr hier lesen... achja Herzblut ist wichtig für mich hinter Produkten, denn nachmachen kann jeder und deswegen kaufe ich auch Kleidung gerne fremd... so wie hier konnte ich nicht wiederstehen

Danke P-Design dein Shirt ist super süß... leider noch etwas groß, aber so haben wir lange etwas davon...

Beliebte Posts