Kinderwagentaschen...

gibt es ja schon lange bei uns im Shop und irgendwann hatte ich mir einfach eine geschnappt und aber so richtig mein Stil war sie nicht... naja war halt keine Zeit. Damals noch aus PVC, verarbeite ich mittlerweile fast nur noch beschichtete Baumwollstoffe, denn die sind einfach natürlicher.. nur mit der Farbbrillianz konnten die beschichteten Stoffe bisher nicht mithalten... naja jedenfalls die die man hier so bekommt und achja der Preis.. Wahnsinnig viel. Nagut also habe ich mal wieder eine Quelle im Ausland aufgetan und nun gibt es die Taschen in noch mehr Designs und ich habe auch endlich eine nach meinem Geschmack... innen mit den tollen Tanya Whelan Stoffen aus der Dolce Collection und außen klassisch rot mit Punkte dazu noch mein Lieblingswebband von Smila und fertig ist mein neues Schätzchen ...










und da das nähen mit der neuen Nähma so toll ist, werden jetzt auch zum ersten Mal welche im Shop landen...

Beliebte Posts