Sterne und Bäume....

ja genau das sind meine Favoriten... Ich mag Sterne und Bäume oder Sterne mit Bäumen oder Bäume mit Sternen oder auch nur Sterne... und ich habe extra für euch zwei Designs freigeschaltet, also falls ihr auch wollt... einfach hier lang... der Jersey = Organic cotton knit ist ein Traum und aber auch die normale Baumwolle = Quilting weight ist genial. Es gibt noch mehr Designs, aber das wird noch nicht verraten... erstmal ran an die Maschine und dann zeig ichs ;)


hier ein Vergleich beider Qualitäten... links die normale Baumwolle reinweiß und rechts der Jersey in cremeweiß... kuscheligweich und viel zu schade zum verbrauchen... hilfe ich brauch mehr davon...


So der Tag stand heute wirklich total im Zeichen von Stoffen... die Farbenmix Stoffe sind bestellt, es wird auch einige unifarbene Cordstoffe geben und auch vieles mehr... eine Rubrik mit Material ist da wohl unumgänglich.

Edit: Danke Phush... jetzt ist es auch wirklich for sale ;)

Beliebte Posts