Sonntag, 5. September 2010

Der koptische Einband...

ist eigentlich auch einen Artikel wert und gerade erst, wenn die liebe Mirah und die Simone einen Kurs dazu geben.. eigentlich bin auch in Versuchung da mit zu machen, denn es ist immer so schön mit den beiden.... Es gibt wohl noch ein, zwei freie Plätze und ich kann nur sagen: das wird ein tolles Wochenende mit zwei Buchrestauratorinnen, die viel zu erzählen haben, tolle Buchprojekte betreuen, sehr gut erklären können, viel Ausdauer und Geduld haben, manchmal etwas chaotisch sind und ganz tollen Tee kochen... jedenfalls immer wenn ich da bin....

1 Kommentar:

  1. Na dann mal viel Spaß mit den Buchrestauratoren. Liebe Grüße von mir (ebenfalls ausgebildete Buchrestauratorin ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan