Dickkopf gesucht!

Der eigene Wille bringt manchmal sehr lustige Sachen hervor... so fahren wir gerade Kinderwagen mit Fahrradhelm, gehen nicht in den Spielraum, wenn das Kind nicht will, tragen Gummmistiefel bei Sonnenschein und noch vieles mehr... ich ernte viele komische Blicke, aber ich hoffe immer die haben nur alle keine Kinder und alle anderen kennen das oder ??? Dafür albert Sie total viel rum, macht nur Blödsinn und Quatsch... ich bin froh das heute Wochenende ist und ich heute alleine arbeiten kann und ich weder durch lolololalaol gestört werde.. keine Zunge schnalzen oder lustige Lieder trällern ....



also auf in den langweiligen verregneten Tag und mein Tagespensum für heute... 2 Kleider, 2 Hosen, 1 Mütze und ein Babygeschenk... wenn noch Zeit ist ein Shirt und natürlich alles angefangene von gestern...

Beliebte Posts