Ich bin immer noch ziemlich stolz..

wenn eine Babytrage fertig wird und so toll aussieht... genial gearbeitet ist, aus einem wundervollen Stoff und man Sie dann beim Probetragen garnicht mehr absetzen mag...




der Schnellnäher geht durch die vielen Lagen Vlies durch wie Butter und die Nähte sind einfach ein Traum... kann mich garnicht satt sehen... naja also schnell einpacken und weg damit sonst überlege ich es mir noch anders...


Schnallenonbuhimo ab Gr. 86 aus Amy Butler - Gothic Rose für eine großen Tragling, der eigentlich viel läuft, aber zwischendurch gerne eine Kuschelpause auf Mamas Rücken einnimmt... durch den fehlenden Hüftgurt auch genial für Schwangere und was noch besser ist, das Kind kann der Mama ähnlich wie in der Rucksacktrage mit dem Tragetuch über die Schulter schauen... den Kopf auf die Schulter legen und einfach nur geniessen...


und wir haben so viel in der letzten Zeit produziert, das einfach plötzlich und unerwartet die Label alle waren... nun warten wir und behelfen uns mit den Vorgängermodellen...

Ich habe heute fast alle Bestellungen abgearbeitet, die schon seit Wochen lagen und alles zugeschnitten, das es morgen weiter geht... wir sind jetzt dank unserer Nähhilfe auch wieder bei einer Woche Bearbeitungszeit und das ist gut so.... und auch ein sehr gutes Gefühl.... so macht es viel mehr Spaß zur Arbeit zu gehen... kein großer Berg, wo man nicht weiß wo man anfangen soll... sondern etwas Zeit zum Ausprobieren, für Tutorials, Geburtstaggeschenke, Aufträge aus der Familie, zum Pimpen von Mr. Melones Shirts und vorallem für mich mal etwas zu nähen....

Beliebte Posts