Man muss auch mal alles ausprobieren oder...

naja zumindestens was es als Babytragen so an Konkurrenz gibt. Irgendwann kam halt auch so eine Mand.... bei uns an, zum Testen und auch um zu wissen, wovon man spricht so als Trageexpertin. Also ich kam damit beim ersten mal irgendwie noch garnicht klar, was aber vermutlich daran liegt, das es so viele Schnallen zum Verstellen und einstellen gibt, das ich mir nie Vorstellen könnte diese Trage mit einer anderen Person zu teilen, denn schwupp fängt man wieder von vorne an... nervig, aber das kenne ich schon von meiner Komforttrage und damit trage meist nur ich... da dem Mann auch die Träger zu kurz sind und das dann drückt... also Glück gehabt... naja der kleine Carl durft heute da mal rein und mit seinen fünf Monaten passt Sie im Steg gerade so und im Rücken mussten wir schon die Erweiterung rausfahren.. naja was wird das erst mit der Ise... ich bin gespannt und werde berichten... denn das macht auch irgendwie Spaß. Von einige Modellen die wir hier haben sind wir restlos begeistert, von anderen wo wir dachten die sind toll, sind wir nach dem Testen total enttäuscht und einige ähneln unseren sehr und somit liegen wir wohl im Trend.. die großen machen es nach, was die Kleinen vor machen... einfach - verstellbar - gemütlich - weiche Stoffe und fürs Kind optimal.. nur alles können wirklich alle nicht... alles abdecken, also die gesamte Tragezeit und somit hat man eine Komforttrage, ein Tragetuch und einen Sling, denn der ist wirklich ein Must-Have.. zumindest hier.. ach und wenn ihr einen ganz tollen Artikel zum Thema Babies tragen lesen wollt, dann hier entlang

Beliebte Posts