Mein Tagespensum vom Samstag...

zeige ich euch auch noch, weil ihr so neugierig seid und gefragt habt...

ein Kleid fürs Taufkind mit passender Hose






Mützen für 3 Brüder mit Sternen und Autos


in wintergrün, petrol und rot


und eine Herbstkombi für einen Eulenfan





die Krabbeldecke konntet ihr schon hier bewundern... ach und ein Treffen mit der lieben Suse von Heimatkinder gab es am Samstag auch noch... das war schön und wird vermutlich öfter passieren... nur habe ich beim quatschen die viele Arbeit ganz vergessen...


EDIT: das Taufkleid kam super an und die Eulenkombi wohl auch... wurde leider alles per Post verschickt und da kann man dann nur hoffen, das sich die lieben Kunden auch wieder melden und sich bedanken... so und falls ihr auch so eine Eulenkombi wollt... von Gr. 62/68 bis Gr. 98/104 ist Sie möglich und entweder bei mir direkt melden oder schaut mal hier gibt es die Hose und hier das Kleid

Beliebte Posts