September...

die Zeit rast nur so dahin... wo ist der Sommer geblieben und wo die Sonne... jetzt heißt es Nähen für Geburtstagskinder, Neuankömmlinge und die ersten Dinge für den Winter... ach und ja für Weihnachten. Im Laden keine Sommerkleidchen, neue Kommissionswaren, viel neues Zubehör und Material... vermutlich genug für ein eigenes Dawanda-Shöpche, aber da muss ich erstmal noch drüber nachdenken...
So mein Tagespensum heisst Hosen oder besser gesagt Sterne Applizieren auf Hosen... und dann den Mützenschnitt suchen... ja genau der ist weg und ich muss dringend welche zuschneiden.. so ein M*ist* und dabei ist nicht mal Chaos bei uns... wir haben sehr beschränkten Platz und sind sehr zur Ordnung gezwungen und dann so etwas... naja dann mache ich halt nen Neuen... die Masze sind eh irgendwo in meinem Kopf vergraben und die anderen Größen kann ich dann gleich mitmachen ;)

So hier noch ein Bild von dem was das Kind macht, wenn man mal 5 min. telefoniert und sich wundert das es so ruhig ist... auf unserem Wohnzimmertisch...


danach dann gemeinsam geputzt


und telefoniert mit Mütze oder doch lieber ohne..





etwas sehr schönes hat aber auch der September... und zwar Erntezeit von Mais... frisch aus dem Bioladen (nein nicht auf dem Ausflug geklaut ;)... kochen und dann in Kräuterbutter kurz anbraten... das gibt es heute gleich nochmal...

Beliebte Posts