Wolljanka meets Kimono....

die Idee eine Kimonojacke fürs Kind zu nähen, fiel mir heute nacht ein... ich hatte Sie vor Augen in einem schönen braunen Wollwalk und mit dem Punktestoff rundherum abgesetzt... ok Träume bleiben Träume, denn wenn der braune Wollstoff alle ist, dann gibt es am Sonntag nirgendwo einen neuen... der blaue tuts auch und ist vorallem viel kuscheliger... so jetzt kann der stürmische Herbst kommen. Wir sind gut gerüstet.

Also den Mittagsschlaf des Kindes genutzt, schnell ins Lädchen gekurvt, Schnitt gemacht, zugeschnitten, genäht, etwas geärgert und dann gestaunt...

mit runden Blumen... lange schon nicht mehr so gemacht...


Lieblinsgwebband... leider der Ärmel noch etwas lang...


neue Knopflochvariante ausprobiert


dann nach Hause und anprobieren






Mmh vielleicht sollte ich auch welche fürs Lädchen nähen... schnell gehen Sie und gefunden habe ich auch nirgendwo sowas...


Edit: das Lädchen online und offline ist nun komplett auf Herbst/Winter eingestellt.... also es kommen noch mehr Wollsachen und natürlich noch die Mützen... wenn ich den Schnitt finde... aber das ist mein Tagespensum für Montag ;)

Beliebte Posts