Wusstet ihr das man mit der Overlock kräuseln...

kann?? Ich bis heute nicht, denn nun habe ich es ausprobiert.... und so sieht es aus...


natürlich verrate ich auch noch was ihr machen müsst. Normalerweise stehe bei mir alle Räder auf 4-5, der Differential auf 1-1,5.... fürs Kräuseln müsst ihr den ganz linken Oberfaden bei mir das orange Rädchen auf 9 stellen... höchste Stufe... denn der macht die Sicherheitsnaht und die wird nun sehr stramm... den Differential stellt noch auf höchste Stufe oder 2 reicht auch... das wars und nun gehts ab mit den Kräuseln...


Ich habe gleich einen Rock fürs Mausekind gemacht und mal sehen, ob die Sonne die Woche auch noch so weiter scheint... denn dann macht so ein Rock noch mehr Laune


Stoff Patty Young aus Flora and Fauna und Mezzanine
Schnitt: Ebook Knoblauchrock

Beliebte Posts