Samstag, 16. Oktober 2010

Ohmann ohmann...

unzufriedene Kunden und Dauerregen können einem ganz schön aufs Gemüt schlagen...

So dafür entstehen hier gerade wundervolle Sachen und das lässt wieder die Sonne in mein Herz...

und 10 zufriedene und begeisterte Kunden später geht es schon besser...

Kommentare:

  1. Nicht den Kopf hängen lassen!
    Hier regnet es auch und ich hab gerade einen sauschweren Wok von Kleinstadt zu Großstadt mit Kind auf dem Rücken, im Zug, in der U-Bahn nach Hause geschleppt um dann festzustellen, dass es der falsche Wok ist! Ohne Edelstahlgriffe!
    Jetzt kann Monsieur Pieps jedenfalls "Schei**" sagen. Und ich schäme mich ein bisschen die Beherrschung verloren zu haben.
    Ein schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh lass Dich nicht unterkriegen!
    Ich habe gerne getragen und war auch einmal bei einer Beratung....und meinen Beruf kennst Du ja ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan