So viele schöne neue Dinge....

gab es gestern im Lädchen zu bewundern... Tragetuchlieferungen... leider schneidet der heißerwartete Pfau schlecht ab, wenn man ganz weiche Sternetücher am gleichen Tag geliefert bekommt. Jaja die dürfen dann weiterziehen, aber ein kleines Stückchen vom petrol bleibt vielleicht...


Geburtstagskleider... es war eigentlich schon fast ein Ufo, aber wenn man in einem Lädchen zu zweit arbeitet, dann passiert sowas zum Glück nicht so schnell... wäre auch sehr schade um dieses traumhafte Kleid gewesen... Sommer bitte wieder kommen... aber mit Strumpfhosen und Wollhose drunter sieht es bestimmt auch toll aus...




habe ich schon mal erwähnt... das ich nicht so gerne Schlafsäcke nähe... nicht das Sie schwer wären oder fummelig ... nein einfach so... mag ich Sie nicht und somit bin ich auch sehr froh das dieser neue für die Ise nun auch schwupdiwupp per Zauberhand fertig wurde... Danke Antje für die tollen Überraschungen...






so dann gab es tollen Kuchen mit vielen netten Leuten die einfach zufällig da waren... so eine kleine nette Runde ist schon schön...


es war ein schöner Tag und heute scheint auch schon wieder die Sonne... tolles Wetter für den Stoffmarkt in Potsdam, aber ohne mich... ich bin nicht traurig, denn mittlerweile haben wir die schönsten Stofflieferungen alle hier und die Händler kommen zu uns ins Haus... was will man mehr ;)

Beliebte Posts