Stolz bin ich...

denn abends nach Hause zu kommen und das Kind schläft friedlich... kannte ich bisher nicht, denn meist war Sie wach, total übermüdet und überdreht. Gestern dann die Premiere... ich den ganzen Tag ihr von ihrem Papaabend erzählt und das Mama weg geht ... tolles Essen gemacht... und dann war ich weg... die beiden haben Bücher geguckt, bis die Augen schwer wurden im Dämmerlicht...

So ich glaub ich gehe dann mal öfter weg, wenn das so gut klappt mit den Beiden... klar ist es anstrengender als wenn ich da wäre, aber ich möchte ja nicht immer um 22 Uhr zu Hause sein müssen.

Heute wird ein wundervolller Tag... ich spüre das, denn das Licht mutet wieder herrlich herbstlich an und unsere Wohnung gehört uns ab heute wieder alleine....


das Foto ist von gestern... und ich finde es herrlich leere Flächen zu haben, die eigentlich nie leer hier sind... kurz nach Abfahrt des Zuges hat man zwei Sekunden Stille auf dem Bahnsteig...

--ALLES HAT DEN RICHTIGEN MOMENT--

Beliebte Posts