Mittwoch, 6. Oktober 2010

Und was machen wir heute...

draussen grau und laut vom Baustellenlärm... Regenwahrscheinlichkeit 99% und Licht ganz wenig... achja es gibt auch graue Tage im Herbst, also erstmal was buntes anziehen und dann raus auf den Spielplatz, vielleicht ins Lädchen, dann ein paar Erledigungen und dann.... mal sehen was der Tag so bringt....

Kommentare:

  1. ich werd heute auch nich viel machen.
    War grad mit der kleinen einkaufen, jetzt koche ich & dann wird n bisschen gespielt und nachher noch was nähen :)
    schönenTag euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Regenwahrscheinlichkeit 99%?? Wo steckst Du denn? Am Kudamm scheint die Sonne und es ist schööön warm! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan