Ein Herz unterm Herzen tragen....

tue ich gerade... schon seit einigen Wochen, aber nun ist es offiziell. Es ist noch winzig klein... größer als ein Gummibär und vielleicht so groß wie meine Hand. Es bewegt die Hände und Füße und die Finger sind auch schon alle da... irgendwie ist sowas auch beim zweiten Mal ein kleines Wunder... schier unglaublich und faszinierend mit anzusehen.. man macht sich Gedanken, stimmt das oder das und was ist, wenn das oder das.. Ich weiß das auch das dazu gehört und vertraue wie beim letzten Mal auf mein Inneres... man ist zwar noch kein alter Hase, aber man weiß wie es geht und was man vielleicht dieses Mal anders machen kann oder was anders laufen soll... wir freuen uns total.. aber vergessen es auch wiederum sehr oft, denn beim ersten Mal ist alles aufregender und viel präsenter... man muss vieles besorgen, was man nun nicht mehr benötigt, da man ja schon hat oder feststellte, das man das wirklich nicht braucht.... jaja genau Gelassenheit in der Schwangerschaft ist etwas sehr sehr schönes..

Jetzt wißt ihr was mich derzeit beschäftigt und mir etwas die Zeit raubt.. Arztbesuche, Hebammensuche und oft kleine Ruhepause...

Beliebte Posts