Eis Reis heiß....

Mama Papa Hallo Ciao Tschüss da so Bauch Mund Ohr Baby Mea (ihr Hase) Sasser(Wasser) Basser(Messer Gabel Löffel) Teller Tee wauwau muh mäh mau(Katze) Paul Titti nein ja baun maln wiewie(fernsehen) buch bäh(Hose voll) Brot Butta rauf meins deins zu auf Tür Schuhe bäng hui tutut aua baier(weinen) bier psst hier mmh ... ansonsten noch viele Geräusche, Geschnalze mit der Zunge und zeigen mit den Händen... ja genau das ist unser bisheriger Wortschatz. Naja laut der U7, wo wir diese Woche waren, wohl zu wenige Wörter.. wir verstehen uns und deswegen keine Panik. Ich habe auch erst sehr spät gesprochen und Mr. Melone noch später. Dann noch jede Menge Verwirrungen wegen englisch im Laden/Büro, kroatisch mit dem Papa, östereichisch mit dem Patenonkel und manchmal zwischen Papa und Mama....

Beliebte Posts