Es ist acht Uhr und...

das Kind schläft. Abendessen, Zähne putzen, Umziehen... Sandmann und ab ins Bett.. zwar mit Theater, aber ohne geht es grad garnicht... Sind das die 'terrible two' ?!

Ja.... der Abend gehört jetzt mir und da mir die Mittagsstunden nicht mehr vergönnt sind, muss ich wenigstens abends in Ruhe arbeiten können.. und das werde ich auch tun. Einen Webshop den letzten Schliff geben, einige Mails beantworten und neue Wollsachen im Lädchen einstellen... ach und vielleicht noch die Päckchen packen für 'Weihnachten im Schuhkarton'.. die gehen zwar in die Schule vom Schwesterherz und von dort in die Partnerschule nach Litauen, aber die Aktion ist die geleiche udn man weiß wenigstens, wo es genau hingeht. Die Ise hat nach Herzenslust shoppen dürfen, Zahnbürsten, bunte Schokolade, Malstifte, Haarspangen uvm. alles sehr praktisch, warm und süß, aber so soll Weihnachten ja auch werden....

Beliebte Posts