Heute vor 4 Jahren...

bin ich Mr. Melone begegnet... ja genau ist irgendwie noch nicht sehr lange, aber es fühlt sich länger an, weil es so vertraut is und in der kurzen Zeit so viel passiert ist.

Damals habe ich ein letztes Mal auf einer Veranstaltung gejobbt. Ein Job aus meiner Studentenzeit und irgendwie waren wir eine große Familie und es hat einfach auch sehr viel Spaß gemacht... 14 Stunden auf den Beinen, Essen servieren, Kaffee kochen und später wieder alles aufräumen.. am Abend dann schnell nach Hause und beschlossen, das man am Samstag doch noch Tanzen gehen sollte. Naja eigentlich macht man nach 14 Stunden kellnern echt was anderes... aber vermutlich fühlte ich das dieser Tag eine große Wendung bringen könnte.. erst rastlos auf einer Party bei Freunden, dann kurz irgendwo etwas trinken und dann landeten wir im Kaffee Burger bei der Russendisko damals noch in der Torstraße... wir feierten und irgendwann kam er.. ich gab ihm dann spontan meine Nummer und verschwand dann frühzeitig wieder, weil es doch dann genug war ...


So genug Geschichten und was draus wurde könnt ihr ja auch täglich alles hier lesen.. jetzt müssen wir noch die Laterne startklar bekommen und dann geht es heute abend zum ersten Laternenumzug..

Beliebte Posts