Nachts unterwegs war ich irgendwie schon lange nicht mehr..

und das glaubt man nicht, wenn man mich von früher kennt... naja vermutlich reiche die Parties und Konzert von damals noch für ein Weilchen.. aber wenn die Schwester ein kleine Party macht, dann muss Mr. Melone den Babysitter spielen und ich kann beruhigt um die Häuser ziehen... Kneipen & Clubs haben gerade für mich ihren Reiz verloren, denn in kleine Räumen mit vielen Menschen und noch mehr Alkohol fühle ich mich irgendwie fehl am Platze... zumal der Babybauch da auch irgendwie keinen Platz findet und Fruchtsäfte auch wenig anziehend sind... naja irgendwann wird es wieder anders... so in 10 Jahren vielleicht .... aber in gemütlicher Runde bei Wein & Tee mit leckeren Borscht und noch leckeren Plätzchen kann man auch einen schönen Abend verbringen... nette Gespräche über den ehemaligen Kiez führen und bei einer Dokumentarfilmpremiere in alten Erinnerungen schwelgen... wie oft man damals da und dort und wohnt der noch da und ist das noch da... jaja genau es ist spät, ich sollte lieber ins Bett und hier keine Märchen erzählen.



So es bleibt gefährlich, aber wer weiß schon was Teile sind.. letztes Jahr waren es noch Eiszapfen.

Beliebte Posts