Rotaviren.. wer braucht denn sowas...

oder besser bekannt als Auslöser der Magen-Darm-Grippe haben wir hier gerade zu Besuch und das gerade dann wenn der Mann am anderen Ende der Welt ist, die Schwester verreist, die Oma dabei und eigentlich möchte man niemanden das antun... also das mit diesen fiesen Viren.. denn Schwups sind Sie da... tja und besonders schlimm oder doch ein Glück ist es, wenn es dem Kind besser geht als einem selber... man nicht raus in den Schnee kann und das Chaos vom Buchlesen und Spielsachen holen rund um die Couch immer größer wird. Naja wir sind tapfer und trinken Scharztee mit Mandarinensaft(Orangen sind aus und ich mag nicht raus) und Salz.... *brrrh* ekelhaft... hilft aber und aufgrund des Bauchbabies geht ja auch irgendwie nichts anderes... nja vermutlich noch Kamillentee, aber da wird mir schon vom Geruch schlecht und somit bewirkt es das Gegenteil...


Ich will raus in den Schnee ... Schneebälle schmeissen und einfach nur im Schnee toben mit dem Kinde... ja es rennt die ganze Zeit von Fenster zu Fenster und erzählt begeisternd von 'Snee'

Beliebte Posts