Wie kriegt man dieses Kind dazu nicht jeden Tag..

um Punkt zehn vor sieben aufzustehen... spät abends ins Bett... Fehlanzeige.... morgens so tun, als wenn es noch mitten in der Nacht ist... auch Fehlanzeige... Kind einfach aufstehen lassen... klappt auch nicht... alle müssen raus. Oh mann jetzt habe ich wieder ein voll müdes Kind, weil von 22:30-06:50 ist doch etwas kurz.. dafür gibt es hoffentlich ein Nickerchen am Mittag.

Die Geschenkeproduktion ist hier fertig und es geht ans Einpacken, Einkaufen, Baum besorgen und einfach relaxen.. entspannen und es sich gemütlich machen, denn auch das ist Weihnachten. Das Lädchen ist zu und auch das entspannt sehr. Leckere Maronis am Abend, Pralinen machen zum Verschenken oder noch einige Plätzchen...


Das Kleid wollte ich lange schon mal zeigen.. nicht das richtige Wetter, aber Sie liebt, dreht sich durch die ganze Wohnung und tanzt...


aus dem Lieblingsstoff von Anna Maria Horner




vermutlich wird es auch hier etwas ruhiger in den nächsten Tagen, denn Weihnachten sind wir auch viel unterwegs in Familie...



EDIT: Danke für euren lieben Kommentare und wenn die Ise vorher auch nicht bis um 8 oder sogra bis um 9 geschlafen hätte, würde ich ja auch nichts sagen gegen 7... und das Kleid ist ein Probemodell... es kommen definitiv welche ab nächstes Jahr ins Lädchen... lasst Euch überraschen...

Beliebte Posts