Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar/2011

unser Tag in 12 Bildern...


seit gestern wohnt hier eine Katze von Jane Foster... musste die erste Nacht mit ins Bett und das hat schon etwas zu bedeuten...


spielen und aufräumen


musizieren


Spoonflower hat endlich die eigenen Designs geschickt


ungeliebte Ablage


schnell raus, denn da habe ich einen Termin im Laden verpennt


Aufträge sticken


Babytragen für Kunden fotografieren


Einkäufe


neue Schnitte kopieren


derweilen malt das Kind auch... leider im Gesicht ... wie kommt dieses Kind nur immer an die Stifte...


also ab in die Wanne

So wer noch mitgemacht habt, seht ihr hier... vielen Dank liebe Caro

Ich schau jetzt mal was bei Euch los war...

Kommentare:

  1. AAAAHHHH! Die Sterne... Haben, haben, haben!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es ja schön. So bin ich gleich hängengeblieben und werde bleiben – nicht nur, aber auch ein bisschen weil du Berlinerin bist ;)

    LG MiMa

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte noch auf Deine Sterne und Bäume - hatte am 22.11. bei Spoonflower bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. also meine kamen gestern und vorgestern... hatte denen geschrieben, weil die auch nicht kamen und nun sind se da... und so schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan