Es gibt so Abende...

da denkt man, man hat es jetzt und kann endlich den Rechner mal zu machen... und wieder kommt eine Mail... oder einem fällt etwas ein, was man schon lange machen wollte/müsste... aber durch die Vergesslichkeit in der Schwangerschaft immer wieder vergisst... jaja ich vergesse grad Pinnummern von Karten, sehr wichtige Dinge wegzuschicken und noch vieles mehr.. wenn man dann aber das vergisst, das man soviel vergisst, dann ist das auch wieder positiv oder?

Jetzt ist aber Feierabend... denn viel passiert hier nicht. Ich arbeite die ganzen liegen gebliebenen Aufträge vom letzten Jahr noch ab, denn vieles war nicht mehr zu schaffen und kam einfach zu spät eingetrudelt. Besonders schöne Dinge brauchen aber auch ihre Zeit... und da ich meist vergessen habe Fotos zu machen, gibt es kaum welche oder wenn ja irgendwie schlechte wegen andauernder Dunkelheit.

Eine Traumtrage war gewünscht...


und ist entstanden... aus wundervollen langgestreichelten Stoffen von Tina Givens.

Beliebte Posts