Dienstag, 4. Januar 2011

Im Moment passiert grad was ganz spannendes...

und ich darf es nicht verraten. Naja im Geheimnisse für mich behalten bin ich gut und es macht Spaß mal etwas anderes zu tun, neue Ufer zu entdecken und über sich hinauszuwachsen. Die Auflösung gibt es vielleicht in einigen Wochen... genau etwas Geduld haben .. wir üben uns derweilen auch in Geduld, denn ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollen wir nicht wissen und lassen uns lieber überraschen, aber das dauert vermutlich noch länger.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll... ich bin ganz doll gespannt, was es ist... Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald
    Suse!

    AntwortenLöschen
  2. Spannend .... spannend ....
    Dann warten wir mal ab .... :0)

    AntwortenLöschen
  3. na Gott sei Dank bin ich ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht neugierig! ;)
    al silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan