Jerseys aus Amerika...

tja bisher waren die da irgendwie nicht so wirklich zu bekommen... aber nun gibt es Sie von Michael Miller.. zum Teil von der wundervoll begabten Patty Young designed.
Ich habe auch mal gleich zugeschlagen... die Qualität ist super im Griff, nicht so dünn, eher fest und nach dem Waschen auch garnicht labberig ... und ich kann es kaum erwarten etwas daraus zu nähen... nur was... die Ise ihr Schrank quillt über.. fürs Bauchbaby habe ich eine Grundausstattung und wer weiß was es wird...


ansonsten kennt ihr schon Anne Kelle... klassische Muster in bunten Farben... irgendwie genau mein Ding für Jungssachen..


dann habe ich noch etwas von Laurie Wisburn mitbestellt... Stühle, Sofas und Punkte... alles mit kleinen Vögelchen. Ich finde es sehr originell... einfach anders und da werden bestimmt keine Sofakissen draus.


und ein paar Klassiker mussten auch mit... ja die Pilze von Mr. Henry sind immer gut und tolle grüne Stoffe findet man eh viel zu selten...


So ich hoffe ihr habt genug über Weihnachten gespart, denn auch von Amy Butler gibt es eine neue Kollektion... und vielleicht kommen die ja heute auch noch an...

Beliebte Posts