Neidisch...

bin ich, wenn Mr. Melone auf einer Filmpremiere weilt und ich nicht mitkonnte, weil einer ja das Kind ins Bett bringen muss... jaja Sie schläft bisher nur bei einem von uns ein.. aber vermutlich müssen wir das irgendwann mal ändern.
So jedenfalls gibt es bald einen Grund mal wieder RTL zu schauen, was ich sonst nie mache... fernsehen halt schon, aber entweder nur ausgewähltes und das gibt es halt wenig dort... aber nun haben die einen Film gedreht mit dem lieben Max in der Hauptrolle und den muss ich mir dann doch anschauen... also merken, denn laut Mr. Melone der den gestern sehen durfte, soll er brilliant sein...
Naja aber Schauspieler ist halt auch nur ein Job und auf dieses ganze oberflächliche Blabla bei solchen Feiern habe ich auch meist keine Lust... Mr. Melone musste ich auch erst überreden und er kam überraschend früh wieder... so eigentlich schreibe ich dies vermutlich auch nur auf, das ich es bis übernächste Woche nicht vergessen hab ;)

Beliebte Posts