Man macht an zwei Systemen...

genau das gleiche, aber nicht das man denkt das gleiche kommt da raus... naja Software ist schon manchmal sehr merkwürdig... EMailsysteme auch, Server sind noch viel schlimmer und Provider so was von undurchsichtig... naja wenn man Menschen erklären muss, wie Domainumzüge funktionieren, wieso der Umzugswagen noch nicht angekommen ist und Sie trotzdem ihre Mails bekommen oder zwei Wordpressinstallationen beim Anlegen der Seiten in der gleichen Reihenfolge trotzdem andere Nummern generieren... ist schon irgendwie sehr unlogisch selbst für mich... das ist als wenn ich mich in einer Reihe anstelle und jemand anderes in einer anderen Schlange mit genau so vielen Menschen vor einem... ich habe nachher die Nummer 40 und der andere die 44... das ist doch jetzt logisch oder??
Ich grabe mich weiter durch den Salat und versuche Licht ins Dunkel zu bringen... das Gröbste.. die Fleißarbeit... ist geschafft und nun noch sortieren und umbauen... jaja Administrator sein ist manchmal auch sehr verwirrend...

Beliebte Posts