Freitag, 4. Februar 2011

Neue Kataloge....

ich habe ja gerade täglich beim Stoffhändler im Norden gelunscht.. denn irgendwann muss der doch mal was neues bringen und schwupsdiwups gestern war es dann da... natürlich gleich die Liste abgearbeitet und Stecknadeln & Co. mitgeordert... einige schöne neue Stoffe sind auch in den Warenkorb gerutscht, aber ich konnte mich beherrschen... aber sagt mal habt ihr auch solche Probleme beim Anmelden und Abschliessen der Bestellung... ich richte mir mittlerweile für jede Bestellung ne neue EMailadresse ein, da nach jeder Anmeldung mit einer bestehenden Adresse ein Fehler auftritt und mein Warenkorb leer ist... das ist echt jedesmal und ich habe denen schon häufig geschrieben, keine Antwort diesbezüglich... aber ich bin vermutlich die Einzigste ... ich wünsche euch einen schöne Freitag und kauft nicht den Shop leer... achso und wenn ich bin nicht schuld...

Kommentare:

  1. Nee, gleiches hier. Das Bestellsystem ist ein Desaster, wenn ich denn mal rein komme ist ständig der Warenkorb weg, ich darf nicht zahlen oder sie schicken es zweimal.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Warenkorb hat mich auch schon des Öfteren zur Verzweiflung gebracht, dass eine neue Emailadresse hilft, wußte ich gar nicht... Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren (das letzte Paket kam erst vorgestern, aber es kann trotzdem nicht mehr lange dauern ;-) )
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. nein, du bist nicht die einzige... vorhin wurde mein Warenkorb auch gelöscht. Hätte ich mich einloggen können, wäre alles glatt über die Bühne gelaufen. Morgen starte ich nen neuen Versuch :(

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Du bist nicht die Einzige mit Problemen. Bei mir hat es auch mehrfach nicht geklappt. Ich habe aber eine nette Mail bekommen. Abends habe ich es dann noch mal versucht und es hat alles funtkioniert. Vielleicht ist tagsüber zu viel los auf deren Servern. Jetzt, wo ich Deinen Artikel gelesen habe, ärgere ich mich, dass ich vor drei Tagen bestellt habe. Grrrr.
    LG von einer stillen Leserin aus Bonn,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine guete! den laden kannte ich bisher gar nicht. und dann hab ich ganz vergnuegt da rumgeshoppt, mich nur ein bischen ueber die ewig lange wartedauer beim seiten laden geaergert. und jetzt ist auch bei mir der warenkorb wieder leer.
    hallo? 2011?? da sollten die das mit dem online shop doch ein wenig besser auf die reihe bekommen. grrr....
    aber danke fuer den netten tipp! :)

    AntwortenLöschen
  6. tja und wenn ich nicht gerade selber genug zu tun hätte, würde ich denen ja anbieten den Fehler zu fixen... denn so was ist ja mein eigentlicher Job und reizt mich auch immer total... Ich vermute das da eine Abfrage an die Datenbank nicht so läuft, wie es sei sollte und dadurch den CACHE leert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan