Neue Kataloge....

ich habe ja gerade täglich beim Stoffhändler im Norden gelunscht.. denn irgendwann muss der doch mal was neues bringen und schwupsdiwups gestern war es dann da... natürlich gleich die Liste abgearbeitet und Stecknadeln & Co. mitgeordert... einige schöne neue Stoffe sind auch in den Warenkorb gerutscht, aber ich konnte mich beherrschen... aber sagt mal habt ihr auch solche Probleme beim Anmelden und Abschliessen der Bestellung... ich richte mir mittlerweile für jede Bestellung ne neue EMailadresse ein, da nach jeder Anmeldung mit einer bestehenden Adresse ein Fehler auftritt und mein Warenkorb leer ist... das ist echt jedesmal und ich habe denen schon häufig geschrieben, keine Antwort diesbezüglich... aber ich bin vermutlich die Einzigste ... ich wünsche euch einen schöne Freitag und kauft nicht den Shop leer... achso und wenn ich bin nicht schuld...

Beliebte Posts