Montag, 7. März 2011

Der frühe Vogel kann mich mal...

aber nach Stoffmarkt habe ich gestern sogar den Tatort verpennt... ok war eh langweilig, aber nun seit fast 2 Stunden wach, wird es langsam hell... Ich mag es irgendwie nicht mitten in der Nacht aufzustehen. ich glaub da bin ich zu verwöhnt und ist auch irgendwie nicht meine Zeit... Ich klicke mich dann durch Mails und lese mal hier und mal da, aber so richtig produktiv ist das nicht...
Hier einige Sonntagsimpressionen nach dem Markt, denn um 12 war kein Durchkommen mehr und da habe ich das Weite gesucht, bin auf eine Bank geflüchtet und habe kurz die Sonne genossen...


herrliche Aussicht


und genial preussischblauer Himmel..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan