Mittwoch, 2. März 2011

Neue Stoffe sind doch etwas tolles...

und dann noch wenn es solche Schätze sind von denen ich gerade einen großen Ballen geliefert bekam...


Alexander Henry - Willow wren in rot


Alexander Henry - Willow grove in braun


und jede Menge Karos, Punkte und Sterne..


bei so viel Stoffgestreichel hat die Ise dann mal den Frühling eingeleitet... die Hose ist eigentlich Gr. 68 und gehört mittlerweile der Puppe, aber wie man sieht, Sie passt schon noch...

Kommentare:

  1. O, die Stöffchen von Alexander Henry sind wirklich schön. Willow grove in rot habe ich auch zu Hause. Er ist so allerliebst!
    Ich freue mich das ich deinen tollen Blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. oh die A. Henry Stoffe sind ja toll...die kommen auch demnächst zu mir *freu*

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan