Das Kleid aus dem Traum...

letzte Nacht habe ich das Kind in einem Kleid gesehen.. im Traum und heute früh habe ich das dann mal schnell in die Tat umgesetzt.. Schnitt gemacht/geändert, Stoff zugeschnitten und 10 min. später war es fertig... heute nachmittag die Anprobe und es gefällt, sitzt... die Lösung des Halsbündchen kam spontan und ist irgendwie noch nicht optimal.. entweder enger oder ganz anders..



ein bisschen Tüddel darf jetzt auch noch drauf und dann ab in den Kleiderschrank zu den anderen nicht so perfekten Prototypen, die hier immer noch reißenden Absatz finden und geliebt werden...


Das ganze Kleid ist mal wieder so eine Mitwachs-/Spielbequemlichkeitsidee und wird jetzt erstmal intensiv getestet... achso habe ich schonmal erwähnt das ich grüngroßkariert in Kombination mit rot voll gerne mag..

Beliebte Posts