Samstag, 9. April 2011

Schon wieder schöne Post...

diesmal nicht für mich, aber die Ise liebt diese Hosen einfach und ich habe ein gutes Gewissen, weil der Popo schön warm eingepackt ist.. wir haben mittlerweile eine ganze Reihe davon, aber die sind auch immer in Benutzung oder in der Wäsche..




danke liebe Oma/Mama fürs Stricken... sie passt perfekt... die Farbe ist so schön und die Schokolade schon wieder weg...

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich zuckersüss... die würde ich am liebsten nachstricken, obwohl ich kein Kind mehr in diesem Alter habe... seufz...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll! Gibt es eventuell einen Tipp für das Strickmuster? In meiner Umgebung bewegen sich gerade so einige kleine Windelpopos, die warm verpackt sein wollen...
    LG,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ♥.

    Leider strickt bei uns niemand - ich bin zu ungeduldig für so ein Getüddel ;).

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama kann leider keine Strickmuster lesen und strickt immer einfach drauf los, aber die von Drops finde ich super und hatte ich ihr mal als Beispiel gezeigt..
    Drops
    ansonsten einfach eine Hose abzeichnen und nachstricken.. denn so macht Sie es immer..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan