Viele viele Onbuhimos...

sind heute aus der Maschine geschlüpft und eine wurde sogar so schnell abgeholt, das ich nicht mal die Kamera zücken konnte... aber die Vorfreude war groß, das Warten lang... naja nicht wirklich, aber momentan brauchen wir ca. 2 Wochen für Babytragen, da sie sich mehren und ich gerne mehrere Aufträge gleichzeitig abarbeite... das ist irgendwie effizienter..


wundervolle Girasol-Tücher in neuem Glanz


das Prinzip ist recht simpel, trotzdem sitze ich relativ lange an so einem Schnallentier


auf einen Tipp einer anderen Tragenmacherin hin, habe ich so komische Teilchen bestellt und wußte dann als diese da waren nicht wirklich etwas damit anzufangen... die Idee kam auch wieder nachts und ich finde die Lösung jetzt super und sieht verdammt professionell aus..


mehr über die Onbuhimos gibts hier.. ich bin ja total begeistert, denn sogar jetzt kann ich das Kind noch bequem tragen... nichts drückt am Bauch, der Schwerpunkt ist hoch genug, sodass das Kind federleicht erscheint und das Kind ist begeistert, weil es über die Schulter schauend alles sieht.. bald gibt es auch wieder welche im Lädchen... ich arbeite grad etwas vor...

Beliebte Posts