Also so würde ich mich auch nicht raustrauen...

Schnupfnase nein eher ein Dauerfluss aus Nase und ein fürchterliches Kratzen im Hals was sich nicht entscheiden kann zwischen Halsschmerz und Husten... genau und das gerade jetzt. Die anderen Symptome des grippalen Infekts sind am Abklingen, aber so mag ich noch nicht ein Kind kriegen... denn mit Nase zu stelle ich mir das nicht so toll vor. Naja gut das ich hier nicht alleine die Couch hüte, denn auch die Ise und Mr. Melone husten fleissig mit... dies nur kurz für alle Wartenden.. das Baby wird sich noch hoffentlich gedulden können, bis wir wieder alle fit sind..

Edit: Achso Rotlicht und Dampfbad im Wechsel für die Nase... jede Menge Tee (Husten & Bronchialtee.. abends dann Tee gegen Reizhusten) und Zwiebeln in Honig eingelegt... dazu noch mein homeopathisches Konstitutionsmittel und viel Bettruhe sollten irgendwann helfen.. Danke für eure Genesungswünsche und ich hoffe auch das geht jetzt ganz schnell bergauf...

Beliebte Posts