Die Ruhe vor dem Sturm..

den ganzen Tag geniessen wir grad Ruhe.. selbst verordnet und dank dem Schwesterherz auch machbar... mal sehen, ob es auch über Nacht klappt, aber ich bin zuversichtlich, denn ihre Tasche hat die Ise heute früh wie ganz selbstverständlich gepackt.. als würde Sie es kaum abwarten können in ihrem 'mein' und 'alleine' Drang, hier rauszukommen. Naja sie merkt natürlich auch, das sich hier gerade vieles verändern wird, wir etwas angespannt sind, weil es ja bald losgehen könnte und alles so wenig planbar ist.. trotzdem das Gefühl ist etwas mulmig.. so ruhig, so leise und einfach stundenlang auf der Couch zu lesen, das hatte ich irgendwie schon lange nicht mehr... ich kann mich auch nicht daran erinnern je eine Nacht ohne Ise neben mir verbracht zu haben, aber mal sehen ob das auch klappt... zuversichtlich bin ich ja und meist klappt es eh besser als man denkt...

Wir haben jedenfalls die Ruhe genutzt und Koffer gepackt, Stubenwagen zusammengebaut


Babytragen probiert


wichtige Auftragsarbeiten mit Riesenmurmel erledigt


lecker Essen gegangen und eine Überraschung bekommen.. danke Mr. Melone.. ja genau die ist jetzt meine.. ich liebe grün gerade...

Beliebte Posts