Die Sache mit dem ET...

genau dem Endbindungstermin ist ja irgendwie immer so eine Sache.. Sage ich den genauen Tag oder lasse ich einen Puffer... aber mit 40+ Bauch mag man ja auch nicht sagen... ach da ist noch Zeit, wenn alle schon so fragen und starren. Gestern wieder die Frage, wie viele Kinder ich denn im Bauch hätte und Mr. Melone bekam es live mit... fragte ob das dann öfter passiere und ich musste es lächelnd bejahen. Gehen die anderen Frauen rund um Termin nicht mehr vor die Haustür oder ist mein Bauch nur so extrem groß?! Im Laden erzählen mir viele Kunden, das ihrer auch so groß gewesen wäre und das beruhigt mich wieder... naja und die Bilder vom Bauch kurz vor Ises Geburt. Im Unternehmen des Mannes gibt es eine Wettliste über den Termin und das Geschlecht und jede Regung oder Tat wird bewertet... grüne Tasche = Junge und welche Farbe näht sie die Trage auch grün, also muss es ein Junge werden, aber wieso mit Blumenmuster, also doch ein Mädchen... Tja ist es so schwierig zu begreifen, das man es wirklich nicht weiß, nicht wissen will, weil das was zählt, doch etwas anderes ist.. gesund und munter soll es sein und natürlich ein Baby. Der Elefant ist ausgeschlossen und somit ist doch alles toll. Jaja die Familie ist diesmal entspannter, weil Sie vom ersten Kind wissen, das es sich auch Zeit gelassen hat und es ist aber ruhig geworden... weniger EMails und kaum Anrufe. Verdächtige Stille in dieser heiligen Zeit. Es ist schön etwas runter zu kommen und abschalten zu können. Sachen zu machen die man lange schon machen wollte und einfach mal auf der Couch zu sitzen und ein gutes Buch lesen... ok gut war das letzte Buch nicht wirklich, aber dafür locker und nett geschrieben. Ich weiß nach 2 Wochen Lesepause noch was passiert ist, aber trotzdem geniesse ich es... so jetzt kommt zwar nen dummer Husten/Halsweh seit heute früh dazu mit Gliederschmerzen.. aber ich hoffe das das morgen mal wieder gut ist und wir dann noch einige Tage zum Geniessen haben. Obwohl ja dann auch bald die Ärzte mit ihren vielen CTGs, Fruchtwasserbestimmungen uvm. in regelmässigeren Abständen kommen.. Panik das Kind wäre zu groß und die Versorgung durch Plazentareife verschlechtert.. jaja wir werden sehen... nichts ist planbar und daran muss man sich gewöhnen.. so ist das auch wenn das Kind da ist..

Beliebte Posts